yourfirm GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst als Junior Inside Sales Manager yourfirm GmbH München Professioneller Vertrieb von Online-Stellenanzeigen und Employer-Branding Produkten an mittelständische Unternehmen vorwiegend telefonisch, gelegentlich auch beim Kunden vor Ort.

Du Bist Ein Team-player Du Hast Aber Auch Einzelkämpferqualitäten Du Liebst Die Herausforderung Du Kannst Gut Mit Menschen Dann Könntest Du Zu Uns Passen Wir Suchen Ab Sofort In München Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Innendienst Als Junior Inside Sales Manager Deine Aufgaben Bei Uns Du Durchläufst Ein Umfangreiches Training Und Lernst Unsere Produkte Kennen Damit Du Anschließend Voll Durchstartest Und Folgende Aufgaben übernimmst: Professioneller Vertrieb Von Online-stellenanzeigen Und Employer-branding Produkten An Mittelständische Unternehmen Vorwiegend Telefonisch Gelegentlich Auch Beim Kunden Vor Ort Aufbau Und Fortlaufende Beratung Deines Eigenen Kundenstamms Funktion Als Fester Ansprechpartner Im Vertrieb Account Manager Und Vertrauensperson Für Deine Kunden Eigenverantwortliche Erstellung Und Abwicklung Von Angeboten In Enger Zusammenarbeit Mit Unserem Kundenservice Bist Du Für Die Umsetzung Und Abwicklung Deiner Aufträge Und Für Ein Aktives Serviceorientiertes Kundenmanagement Zuständig Das Bringst Du Mit Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Ein Abgeschlossenes Studium Idealerweise Hast Du Schon Erste Berufserfahrung Im Telefonischen Vertrieb (nicht Voraussetzung) Du Hast Biss Feierst Erfolge Und Lässt Dich Aber Auch Von Rückschlägen Nicht Beeindrucken Du Bist Kommunikationsstark Und Kannst Gut Verkaufen Du Lernst Nie Aus Und Liebst Herausforderungen Sehr Gute Internet- Und Ms-office-kenntnisse (excel Powerpoint Etc) Teamfähigkeit Und Durchsetzungsvermögen Runden Dein Profil Ab Das Bieten Wir Dir Ein Umfangreiches Training Und Stetige Weiterbildung Ein Angenehmes Und Ambitioniertes Arbeitsklima In Einem Aufstrebenden Unternehmen Bei Dem Jeder Einzelne Mitarbeiter Zählt: Du Bist Vom Ersten Tag An Stammspieler(-in) In Unserem Dynamischen Team Ein Schönes Büro Mitten In München Ein Solides Grundgehalt Sowie Eine Attraktive Leistungsabhängige Zusatzvergütung Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Innerhalb Unseres Stark Wachsenden Unternehmens Möchtest Du Dabei Sein Und Unsere Erfolgsstory Mit Fortschreiben Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Direkt An: Dirk Kümmerle E-mail: Dkuemmerle@de Telefon: 089-4161411-0 Noch Ein Paar Worte über Uns: De Ist Die Jobbörse In Deutschland Für Berufseinsteiger Fach- & Führungskräfte Auf Der Suche Nach Erstklassigen Karrierechancen Im Mittelstand Als Einer Der Erfolgreichsten Neuen Akteure Im Markt Mit Den Starken Verlagshäusern Funke-mediengruppe Und Dr Ippen Im Hintergrund Steht Qualität Bei Uns An Oberster Stelle Wir Bieten Unsere Recruiting-lösung Ausschließlich Ausgewählten Top-arbeitgebern Aus Dem Mittelstand An: Hidden Champions Wwwde Gmbh | Welfenstraße 22 | 81541 München Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Innendienst Als Junior Inside Sales Manager Professioneller Vertrieb Von Online-Stellenanzeigen Und Employer-Branding Produkten An Mittelständische Unternehmen Vorwiegend Telefonisch Gelegentlich Auch Beim Kunden Vor Ort München

Vertriebsmitarbeiter (w/m) im Innendienst als Inside Sales Manager

Sachbearbeiterin Inventarisierung (m/w/d)
   MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK Anstalt des öffentlichen Rechts (Leipzig)

Sachbearbeitung (m/w/d) Bauleitplanung
   Landratsamt Ebersberg (Ebersberg)